Ganzer Artikel

Nachrichten-Artikel Zurück zu den Artikeln Seiten: 1 2 3 4 5 (31)
Januar, 03 2016 19:49:37

Weihnachtsgrüße
Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

ein spannendes und arbeitsreiches Jahr geht zu Ende. Wir konnten unter anderem für die Arbeiterwohlfahrt Mecklenburg-Vorpommern mit Unterstützung eines Expertenteams den Armutsbericht auf den Weg bringen. Im Juni 2015 fand die Auftaktveranstaltung zur Stärkung der AWO Mecklenburg-Vorpommern (Imagekampagne) statt und im September 2015 haben wir zusammen mit vielen AWO Freundinnen und Freunden den 25. Geburtstag der AWO M-V in Neubrandenburg gefeiert. Hier haben wir nach langen und intensiven Recherchen erstmalig die Aufarbeitung unserer Geschichte zusammengefasst in einer AWO Chronik vorgestellt. Aber auch das nächste Jahr wird nicht weniger arbeitsreich. Die politischen Gespräche mit den AWO Parlamentariern der Landtagsfraktion werden fortgesetzt, die Wahlprüfsteine der AWO M-V zur Landtagswahl 2016 werden auf den Weg gebracht und im Mai nächsten Jahres werden wir die 7. Landeskonferenz in Rostock-Warnemünde durchführen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Rudolf Borchert Bernd Tünker
Vorsitzender Geschäftsführer