Öffentliche Bekanntmachung Ausschreibung SiGeKo

Betrifft: Leistungs- und Honorarangebot als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)

BV: Sanierung der integrativen Kindertagesstätte “Pusteblume” in 17328 Penkun, Stettiner Tor 6

Die Arbeiterwohlfahrt, als Betreiber und Eigentümer der integrativen Kindertagesstätte “Pusteblume” in Penkun, plant das vorhandene Gebäude der integrativen Kindertagesstätte zu sanieren. Dazu sind sowohl in haustechnischer als auch in gestalterischer Sicht umfangreiche Baumaßnahmen geplant.

Der Ausführungszeitraum ist für die Jahre 2021 und 2022 vorgesehen.

Die Beauftragung ist für den Monat Juli vorgesehen.

Die Ausführung der Planungsleistungen erfolgt unverzüglich.

Angaben zum Objekt:

Baujahr ca. 1990, eingeschossig, Massivbau, Satteldach, Brettbinder, Dacheindeckung Betondachsteine, Fenster und Türen Kunststoff, 2 Flügel mit Verbindungsbau.

Bruttofläche ca. 900 qm

Anzubieten sind folgende Leistungen:

Leistungen als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) nach der Baustellenverordnung (BaustellV)

Der SiGeKo hat mit seiner Tätigkeit dazu beizutragen, das Bauvorhaben, den Bauablauf und die späteren Arbeiten an der baulichen Anlage sicher zu gestalten.

Insbesondere:

• Abstimmungen in der Planungsphase zum sicheren Bauablauf und zum Schutz der Beschäftigten
  • Erstellung eines SiGe-Planes
  • Erforderliche Anmeldungen und Informationen Berufsgenossenschaft
  • Anfertigung einer Unterlage, aus der Arbeitsschutzmaßnahmen für spätere Arbeiten (Wartung und Instandhaltung) ersichtlich sein müssen
  • Entsprechende Aushänge auf der Baustelle
  • Baustellenkontrollen und Niederschriften während der Bauzeit

Es ist keine losweise Vergabe vorgesehen.

Zum Nachweis Ihre Leistungen legen Sie bitte folgende Unterlagen bei:

• Nachweis über eine Berufshaftpflichtversicherung
  • Nachweis über die Berufszulassung
  • Erklärung nach § 9 und 10 VgG M-V (siege Anlage )

Ihr Angebot richten Sie bitte bis zum  23.06.2021 an folgende Adresse:

AWO Kreisverband Uecker-Randow  e.V.
Gustav-Mahler-Straße 2
17358 Torgelow